Jan Weiler Live

Was schreiben denn andere so?
Benutzeravatar
catsoul
Inselkatze
Inselkatze
Beiträge: 3808
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 20:23
Veröffentlichungen: in mehreren Anthologien, eine Geschichte in Erotische Kurzgeschichten (Zeitschrift), in den Inselschätzen und Das Spinnrad meiner Träume :-)
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Jan Weiler Live

Beitragvon catsoul » Fr 25. Feb 2011, 21:14

Jan Weiler hat gelesen. ;-)
Und zwar am 17.02. im Theater Bielefeld aus seinem Kolumnenband «Mein Leben als Mensch» und exklusiv aus seinem neuen «Buch der 39 Kostbarkeiten». Den ersten Teil der Lesung kann man sich unter diesem Link ansehen und anhören. (Sind 71 Minuten!) :mrgreen:

Link

Viel Spaß!
Katzi


Quelle: www.rowohlt.de
Disclaimer:
Meine Anmerkungen und Hinweise sind stets nur als Hinweise zu verstehen, sie müssen weder umgesetzt werden noch muss sich der jeweilige Autor damit auseinander setzen.

... bin ne Schmusekatze die auch kratzen kann und manchmal schlage ich alles um mich in Stücke, nur um nicht merken zu müssen, dass es meine Seele ist die weint *knuddelschnurr*

Mein Blog: http://catsoul.de

Zurück zu „Buchvorstellungen und Diskussionen über Lesestoff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron