Die Suche ergab 195 Treffer

von angela
Sa 10. Okt 2015, 16:32
Forum: Café
Thema: Einsam
Antworten: 7
Zugriffe: 2549

Re: Einsam

Ich finde die Entwicklung auch sehr traurig. So viele Jahre haben wir uns ausgetauscht und nun ist es nach und nach immer weniger geworden. Vielleicht haben wir uns zu sehr in andere Richtungen entwickelt? Das Ganze funktioniert ja nur, wenn mehrere sich einbringen und meinem Gefühl nach ist es so, ...
von angela
Di 14. Apr 2015, 19:20
Forum: Café
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Trisha
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Re: Herzlichen Glückwunsch, Trisha

Klar gratuliere ich dir hier auch noch :mrgreen: .
Ganz herzliche Glückwüsche und bleib wie du bist, Trisha!!!
:chor: :cliff: immer schön easy abhängen :mrgreen:
von angela
Mi 25. Feb 2015, 02:46
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Xerubian - Barb Ylon
Antworten: 7
Zugriffe: 2060

Re: Xerubian - Barb Ylon

Was würde euch denn zu einem Fantasy-Titel fehlen? Auf mich wirkt es eher in Richtung SF, bei Fantasy erwarte ich mehr Kitschbilder, mit Drachen und dem ganzen Kram, wobei ich dein Cover sehr ansprechend finde (nur bin ich recht alt, finde viele Cover heutzutage einfach nur scheußlich und bin damit...
von angela
Do 19. Feb 2015, 01:09
Forum: Café
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Shaynie!
Antworten: 5
Zugriffe: 2107

Re: Herzlichen Glückwunsch, Shaynie!

Hier in Kanada ist es gerade noch der 18.02., 16:08, also noch einen pünktlichen
Herzlichen Glückwunsch!!
von angela
Fr 26. Dez 2014, 13:03
Forum: Veröffentlichungen unserer Mitglieder
Thema: Der Fluch der Kelten
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Re: Der Fluch der Kelten

Sieht richtig edel aus. Gibt es das dann auch noch als Druckausgabe, oder wird es dann zu teuer?
von angela
So 21. Dez 2014, 19:29
Forum: Café
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Elmar!
Antworten: 8
Zugriffe: 2641

Re: Herzlichen Glückwunsch, Elmar!

Habe ich deinen Gebrutstag verpasst, Elmar, wie peinlich. Ich wünsche dir alles Gute, Marcel, und verteidige noch immer standhaft deinen Lebkuchenmann gegen meinen lieben Gatten. Ein paar Anläufe hat er schon gestartet ... Der sieht einfach zu süß aus. Der Lebkuchenmann, nicht mein GöGa. :glueckwuns...
von angela
Sa 8. Nov 2014, 18:41
Forum: Café
Thema: NaNoWriMo 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 7563

Re: NaNoWriMo 2014

Februar wär bei mir auch besser. Momentan renovieren wir mal wieder die Pension und ich muss dann noch das ganze Haus bis zum Januar grundreinigen, weil ich dann ziemlich lang weg sein werde. Januar wird sicher auch noch anstrengend, wir renovieren und räumen die Wohnung in Kanada, in der unsere Kin...
von angela
Do 6. Nov 2014, 19:42
Forum: Café
Thema: NaNoWriMo 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 7563

Re: NaNoWriMo 2014

Eigenstudium, http://www.hebrewpod101.com, wobei ich mir erst auf Youtube so einiges angesehen und angehört habe, was da angeboten wird. Ich habe den Vorteil, dass ich das Hebraicum gemacht habe (als ich mal Theologie studiert habe), kenne also die Schriftzeichen, wobei ich die Schreibschrift auch e...
von angela
Do 6. Nov 2014, 18:15
Forum: Café
Thema: NaNoWriMo 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 7563

Re: NaNoWriMo 2014

Ich möchte meinen Horatio Harthorn einigen Agenturen/Verlagen anbieten, bin aber sogar zu faul, das endlich zu machen. Was für ein Genre ist das? Verlagssuche wird ja immer schwieriger, habe ich das Gefühl o_O Aber wenn es wieder Jugend/Fantasy/Steampunk ist, müßte das eigentlich machbar sein. Ich ...
von angela
Di 4. Nov 2014, 20:04
Forum: Café
Thema: NaNoWriMo 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 7563

Re: NaNoWriMo 2014

Ich beäuge das immer nur aus der Ferne und bewundere eure Energie, es durchzuziehen. Im November komme ich zu nichts, da habe ich immer schon so viel andere Dinge, die ich dringend erledigen muss. Schnellschreiber bin ich eh nicht und momentan hänge ich sowieso schreibtechnisch ziemlich durch. Ich m...

Zur erweiterten Suche

cron